In The Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Hogwarts Again

Gast
Anonymous

Hogwarts Again - You'll never be alone Empty
BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone   Hogwarts Again - You'll never be alone EmptyDo Sep 18, 2014 6:57 am



Etwa sechs Wochen vor den Sommerferien:

Es war dunkel und Stille umgab die junge Hexe, dessen Name Melinda war. Sie war gerade erst Anfang zwanzig und wusste nicht was, in jener Morgendämmerung, auf sie zu kommen würde. Sie war, von der Arbeit, auf dem Weg nach Hause gewesen, als sie plötzlich Stimmen hinter sich hörte:

"Da ist ja die Hexe.",

drang es an ihr Ohr und Melinda drehte sich immer wieder um. Plötzlich und unerwartet versperrte ihr, ein großer junger Mann, den Weg, packte sich diese und schliff sie mit sich:

"Ich weiß ganz genau, dass sie eine Hexe ist.",

hörte sie ihn sagen und ehe sie sich versah, wurde sie bewusstlos geschlagen. Ihre Augen öffneten sich nun langsam wieder und sie befand sich, auf einen modernen Scheiterhaufen, wieder. Was war hier los? Wo war sie? Hatten die Leute, die vor ihr standen, wirklich vor gehabt sie zu verbrennen? Die Angst stand der jungen Hexe ins Gesicht geschrieben.

Doch plötzlich gab es lauten Lärm und es krachte. Alle schreckten zusammen.

"FBI...Lassen sie das Mädchen frei.",

nahm die junge Hexe wahr und nun ging alles ganz schnell. Sie wurde zwar befreitet, aber fragte sich, was zum Teufel da vor sich ging.

Kurz vor den Sommerferien:

Diese Entführung war nicht die einzige. Im ganzen Land verschwanden plötzlich nach und nach Hexen und Zauberer aus der Magischen Welt. Es wusste kaum einer davon, da es streng Geheim gehalten wurde, jedoch ordnete das Zaubereiministerum an, dass alle Schüler, über die Sommerferien, in Hogwarts bleiben sollten, da es für sie dort sicherer sei, als zu Hause. Für Spaß und Aktion würde gesorgt werden, sodass sich die Schüler nicht mit Langeweile herumschlagen mussten. Nur der Schulleiter, der noch nicht allzu lange dort tätig war, wusste genau was es mit den verschwundenen Hexen und Zauberer auf sich hatte. Dieser hatte es geschafft, die Eltern der Kinder zu überzeugen, dass sie in Hogwarts bleiben sollten, da sie dort sicherer seien würden und dass Ruhe bewahrt werden müsste.

Auch an den verbliebenen Todesser ging jenes nicht spurlos vorbei. Zwar wurden sie gejagt, vom Zaubereiministerum, aber auch sie bangen nun um ihr Leben, da es irgendjemand oder irgendetwas auf die Zauberwelt abgesehen hatte. Jedoch blieb es den Todessern nicht verborgen, dass ein gewisser Albus Potter Parsel spricht. Sie sahen ihn als möglichen nächsten Dunklen Lord und würden nun alles daran setzten, ihn auf ihre Seite zu ziehen.

Sei dabei und schreibe eine völlig neue Geschichte. Überlege dir gut, ob du auf der Seite der Muggel (der Entführer) stehst und zu der Organisation "Witches Hunter" gehören möchtest oder ob du lieber die Zauberwelt retten möchtest. Wenn du viel Fantasie hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Also tauchte ein in ein neues Abenteuer, denn es ist nicht nur irgendeine Geschichte (Ain't Just Another Story), sondern es ist eine Geschichte, von der du Teil sein wirst.

Eckdaten:
- Wir spielen im Jahr 2022.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Wir sind ein FSK 16 Forum, jedoch mit einem FSK 18 Bereich.
- Wir sind Steckbrieflos, jedoch sollten die Profilfelder ausgefüllt werden und bevor ihr angenommen werdet, gibt eine kleine Vorstellung, des Charakter, bei uns.
- Bei uns ist fast alles möglich.
- Albus Potter ist ein Parselmund.
- Es gibt eine Organisation, die aus reinen Muggeln besteht und die nennt sich "Witches Hunter". Wie der Name schon sagt, jagen sie Hexen und Zauber.
- Es gibt einen neuen Schulleiter und zwar der Enkelsohn von Professor McGonagall.
- Die Schüler müssen alle - ohne Ausnahme - in den Sommerferien, in Hogwarts bleiben.
- Ideen sind immer gerne gesehen, bei uns im Forum.
- Wir gehen nach den Büchern. Buchcharaktere, die im Buch tot sind, bleiben dieses und auch die Geschehnisse der Bücher bleibt beibehalten. Das heißt, dass z.B. Harry Potter der Zaubereiminster ist, die Schlacht und alles was zuvor passierte, hat auch so stattgefunden..
- Gesucht werden alle Kinder der Buchcharaktere, aber auch ausgedachte Verwandte sind gern gesehen, wie z.B. eine Schwester/Bruder von Scorpius Malfoy.
- Auch gänzlich ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
 

Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts will be here
» Dreams of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In The Dark Time :: Partner :: » magische Nachbarn :: » Anfragen-