StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Familienbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
✠Strict and loyal Death Eater✠
avatar

reg. Datum :

06.08.14

Pergamente :

2

BeitragThema: Familienbande   Fr Aug 08, 2014 2:10 pm



Familienbande
Wir halten für immer zusammen


SUCHENDE: Levinia Coleman
26 Jahre - Todesserin - Böse
Ich bin die Jüngste aus der Familie und schon von klein auf so erzogen, dass ich später eine gute Todesserin werden würde. In unserer Familie waren alle Todesser und würden wohl auch immer bleiben. Niemand tanzt da aus der Reihe. So durfte ich das natürlich auch nicht.
Das ich ein Metamorphmagus bin, ist kein Geheimnis und alle, welche mich kennen, wissen es. Doch auch jeder weiss, dass ich es nicht mag und die Gabe gerne abgeben würde. In meiner Familie hat diese Gabe sonst niemand. Wenn man meine Vorfahren da raushält, weil irgendwo gab es einmal jemanden und sogar meine Grosseltern.





GESUCHTER: Remio Coleman
32 Jahre - Todesser - Böse
Du bist mein älterer Bruder und hast mich immer beschützt wenn etwas war. Ich konnte immer zu dir kommen wenn etwas war und dich um Hilfe bitten. Noch heute sieht dies nicht anders aus. Denn wir waren damals, als unsere Eltern nach Askaban gebracht wurden, auf uns alleine gestellt und mussten uns gegenseitig immer wieder helfen.
Auch wenn du nicht der Älteste bist, so hast du ebenfalls unsere älteste Schwester immer beschützt und verteidigt, wenn mal wieder jemand meinte, dass er ihr doof kommen müsse.



Avatarvorschlag: Jared Padalecki


GESUCHTE: Belinda Stark (geb. Coleman)
36 Jahre - Todesserin - Böse

Du bist die Älteste von uns dreien und nachdem unsere Eltern in Askaban eingesperrt waren, hast du, auch wenn etwas unfreiwillig die Rolle der Mutter übernommen. Wenn etwas war und wir Probleme in der Schule hatten, konnten wir immer zu dir kommen und dich um Rat fragen. Jedoch konntest du auch jederzeit auf unsere Hilfe hoffen, wenn es dir nicht gut ging.
Mit deinen Aufgaben bist du sehr gewachsen und bist verantwortunsbewusst geworden. Dir wird so schnell niemand mehr widersprechen, weil sie dich respektieren und wissen, wozu du fähig bist.



Avatarvorschlag: Katie Cassidy



GESUCHTER: Anthony Stark
38 Jahre - Todesser - Böse
Du bist der Ehemann von Belinda und das schon mehrere Jahre. Du hast uns noch kennen gelernt als wir ohne unsere Eltern waren. Zuerst konntest du es dir nicht vorstellen, dass wir ordentlich sein können und gesellschaftsfähig seien. Jedoch haben wir dich schnell vom Gegenteil überzeugt und du hast bemerkt, dass sich uns dreien keiner in den Weg stellt. Jeder kennt uns und weiss genau, dass wir zusammen halten und uns jederzeit helfen. Egal wann und wie.
Mit Belinda bist du sehr glücklich und könntest dir keine bessere Frau an deiner Seite vorstellen.




Avatarvorschlag: Stephen Amell


SONSTIGES
Ich wünsche mir für meine Familienmitglieder nur Spieler, welche auch wirklich Interesse an den Charakteren haben und nicht nach ein paar Tagen wieder weg sind. Bei den Charakteren und auch was und wie sie alles erlebt haben, lasse ich euch freien lauf. Nur einige kleine Sachen habe ich bereits erwähnt und diese sollten bitte auch so bleiben.
Die Namen, welche ich hingeschrieben habe, darf man gerne ändern und auch die Avatarpersonen, jedoch behalte ich mir ein Veto-Recht vor. Da ich dennoch meine Meinung dazu sagen möchte.
Ich selber poste eigentlich immer so ab 1000 Zeichen aufwärts. Jedoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen meine Posts sehr knapp ausfallen oder ich gar nicht poste. Jedoch versuche ich immer so schnell wie möglich zu antworten. Manchmal muss man dennoch 2-3 Tage warten..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Familienbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In The Dark Time :: Eintragungen :: » Auswahlkriterien :: » Gesuchte Helden :: » Alle guten Dinge sind drei, auch in der Liebe?-