StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Eintragungen

 
Keine neuen Beiträge

» Auswahlkriterien

Du hast keine Idee für eine Rolle, dann schau doch einfach mal hier vorbei. Weil hier wirst du bestimmt etwas finden.

1719Familienbande
Fr Aug 08, 2014 2:10 pm
Levinia Coleman Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

» Einschreibung

Neben den Bewerbungsvorlagen findet man hier auch noch die entsprechenden Unterforen um seinen Steckbrief zu posten.

511Niven Louan Atki...
Di Aug 19, 2014 5:27 pm
Niven Atkins Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

» Datenbank

Ein Schrank voller Akten, ein Schrank voller Lebensgeschichten und Menschen. Das Ministerium führt sehr genau Buch über seine Hexen und Zauberer. Bis jetzt ist ihnen noch keiner entwischt. Schauen wir doch mal, wer so alles magisch ist ...

1515Luke Ford
Di Sep 02, 2014 5:12 pm
Luke Ford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

» Punktegläser

Hier werden die Hauspunkte vergeben und auch abgezogen, damit man die Übersicht behält. Selbst durch Events oder auch im Inplay kann man Punkte für sein Haus verdienen.

00
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
WER IST ONLINE?Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Angemeldete Benutzer: Keine
LEGENDELegende : [ Slytherin ][ Gryffindor ][ Ravenclaw ][ Hufflepuff ][ Todesser ][ Orden des Phönix ][ Professor/in ][ Auror/in ][ Hexen ][ Zauberer ][ Bewerber ]STATISTIK

Unsere Mitglieder haben insgesamt 524 Beiträge geschrieben

Wir haben 19 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Luke Ford.

Neue Beiträge 
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge 
Keine neuen Beiträge
Forum ist gesperrt 
Forum ist gesperrt
Das 'Harry Potter - in the dark time' läuft auf forumieren.com und ist seit dem 03.08.2014 eröffnet. Für das Desgin ist Astoria zuständig. Sie ist ebenfalls für die Technik hier im Forum zuständig. Das Forum lässt sich am besten mit dem Chrome oder Mozilla bestaunen.

OF THE MONTH
USER OTMAvk9fg9nLOVE OTMAvk9fg9nGIRL OTMAvk9fg9n
QUOTE OTMAvk9fg9nENEMIES OTMAvk9fg9nBOY OTMAvk9fg9n